Die neueste Wintermütze ist fertig!

Gestern Abend habe ich wieder gehäkelt und herausgekommen ist eine schöne, bunte und vor allem warme Weihnachtsmütze mit einem kleinen Stern an der Spitze. Bei diesen kalten Temperaturen sind warme Ohren einfach das Beste!

 

Weihnachtsmütze_Kunterbuntes-Allerlei_de_221

 

Die Inspiration zum Farbverlauf habe ich irgendwo im Web bei einer gekauften Mütze gefunden und etwas abgewandelt. Ich hatte noch überlegt, weitere Sterne oder Schneeflocken beizufügen, aber das mache ich dann vielleicht bei der nächsten Wintermütze.

Jetzt habe ich die Mütze nämlich aus meiner Lieblingswolle und in genau den Farben und der Größe, wie ich es möchte. Eben eine richtige Weihnachtsmütze.

Ich denke mir, warum eine Wintermütze kaufen, wenn man es viel besser selbermachen kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>