Die besten Fruit-infused Water Flaschen {Guide Review}

Der jüngste Trend für Fruit-infused Water – also mit Obst angereichertes Wasser – ist spannend, denn es bedeutet, dass die Menschen sich  gesünder ernähren und endlich wegkommen von den mit künstlichen Aromen und anderen chemischen Stoffen hergestellten Getränken. Diese mit „echten“ Früchten aromatisierten Wasser sind eine wunderbare Alternative zu Limonaden und Diät-Getränken, und sie sind genauso gut für uns wie normales Wasser. Das Beste von allem, es gibt viele Flaschen für Fruit-infused Water auf dem Markt, die es einfacher denn je machen, nach eigenem Geschmack ein köstliches Wasser zuzubereiten und überall hin mitzunehmen.

Wasserflasche von Bämboo für Fruit-infused Water - Wasserflasche aus Glas

Ich habe nie darüber nachgedacht, was es für einen Unterschied machen würde, eine Fruit-infused Water Bottle zu besitzen!

Bevor ich eine Flasche für Fruit-infused Water besaß, dachte ich, dass es ausreichen würde, nur ein paar Früchte in meinem Glas oder in eine wiederverwendbare Wasserflasche oder Sportgetränkflasche hinzuzugeben, wenn ich etwas mehr Geschmack wollte. Vor längerer Zeit hatte ich nämlich (leider) angefangen, Vitamin-Brausetabletten oder die künstlichen, chemischen Sport-Brausepulver in mein Wasser zu geben. Als ich dann endlich anfing, über alle künstlichen Stoffe nachzudenken, die ich damit meinem Körper unnötig zuführte, kaufte ich sie nie wieder.

>> Siehe die besten Angebote für mit Obst angereichertes Wasser-Flaschen hier

Es gibt verschiedene Versionen von Fruit-infused Water Flaschen, bei den meisten handelt es sich um Kunststoff Flaschen oder Glasflaschen. Am Anfang ist es wirklich schwierig, welche Art man auswählen soll. Mir ist es wichtig, dass ich meine Flasche gut und einfach befüllen kann und dass sie sich gut reinigen lässt. Besonders bequem ist es natürlich, wenn die Fruit-infused Water Flasche spülmaschinentauglich ist. Und leicht soll sie sein, wenn ich sie beim Wandern mitnehmen möchte. Hierbei denkt man natürlich zuerst an die Flaschen aus Kunststoff. Aber Achtung! Hier sollte man darauf achten, dass es sich um BPA-freie Kunststoff-Flaschen handelt. BPA-freie Flaschen sollen keine schädlichen Stoffe an die Getränke absondern.

>> Siehe die besten Angebote für BPA-freie Fruit-infused Water Bottles hier

Wenn es jedoch nicht wichtig ist, dass die Flasche unbedingt leicht sein muss, dann verwende ich persönlich lieber Fruit-infused Water Bottles aus Glas. Mittlerweile gibt es nämlich richtig stabile Ausführungen, die man problemlos für unterwegs mitnehmen kann.

>> Siehe die besten Angebote für Fruit-infused Wasser Flaschen aus Glas hier

Ein paar Flaschen davon möchte ich euch demnächst hier auf meinem Blog vorstellen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>