Samstagskaffee mit Brunch

Samstagskaffee mit Brunch - VIPP Geschirr, Greengate, Aliacta Universalvase, Alessi Obstschale -03

Geht es Euch genauso, daß unter der Woche oftmals das Frühstück auf der Strecke bleibt?

Deswegen genieße ich den Samstag und Sonntag, um gemütlich zu zweit mit meinem Partner oder einer lieben Freundin einen kleinen Brunch zu veranstalten. Das muß nicht immer ein großes Aufgebot an vielen Köstlichkeiten sein. Ein guter Kaffee mit Milch, ein paar kleine Leckereien, Frühstücksflocken, ein weichgekochtes Ei oder ein Spiegelei, fein gebräunter Toast, ein lecker angemachter Quark und ein bißchen frisches Obst. Mehr braucht es doch eigentlich nicht.

Samstagskaffee mit Brunch - VIPP Geschirr, Greengate, Aliacta Universalvase, Alessi Obstschale -02

 

Samstagskaffee mit Brunch - VIPP Geschirr + Greengate Serviette

Endlich Wochenende und genügend Zeit für ein entspannendes Frühstück!

Samstagskaffee mit Brunch - VIPP Geschirr, Greengate, Aliacta Universalvase, Alessi Obstschale -01

Brunchset, Milchkännchen: VIPP ( HIER und HIER)
Salz und Pfeffer Streuer: WMF (ähnliche HIER , HIER und HIER)
Obstschale: ALESSI ( HIER)
Vase: Konstantin Slawinski ( HIER)
Tischsets, Servietten: Greengate
(HIER)

Noch mehr Samstagskaffee-Erzählungen gibt es bei Ninja.

1 Kommentar to “Samstagskaffee mit Brunch”

  1. Silke

    Hallo Sanne,
    danke für den lieben Kommentar bei mir.
    Durch den Kommentar bin ich auch auf deinen schönen Blog aufmerksam geworden.
    Ich wollte mich gleich als Leser eintragen und habe mal auf das G+ gedrückt – ich hoffe das hat geklappt :).
    Ich hab heute auch einen Frühstückspost am Start – ja so ein Frühstück ist schon was feienes.
    Liebe Grüße
    Silke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>