Romy – meine neue Sommermütze für Mädchen

Für kleine und große Mädchen habe ich eine neue Sommermütze gehäkelt.

Häkelmütze ROMY für Mädchen aus MyBoshi Sommerwolle

Wieder einmal ist es ein sehr romantisches Häkelmuster.
Die Sommerwolle ist in Pastellfarben, kleine Maschendurchbrüche und ein kleiner Mäusezähnchenrand zaubern einen verspielten Look.

Die liebe Kataryn hat für mich probegehäkelt und mir ein hübsches Foto geschickt. Nochmals ganz lieben Dank an dich!

Häkelmütze Romy - 2014-02 von KatarynMütze Romy, gehäkelt von Kataryn


Sommermütze Romy aus MyBoshi Sommerweolle No2

Für die Häkelmütze habe ich die MyBoshi Sommerwolle No2 gewählt; die Mischung aus Kapok und Baumwolle finde ich besonders weich.

Die Anleitung für die Sommermütze Romy findet Ihr ab sofort in zwei Größen in meinem Dawanda-Shop.

Die Sommermützen meiner Probehäklerinnen sind auch herzallerliebst geworden. Die Fotos der niedlichen Mützen zeige ich Euch natürlich demnächst auch noch.

Ich hoffe, die Mütze gefällt Euch!

Eure Sanne
(die jetzt Fotos von “Stoff, Schnitt & Stich“, “Mädelsabend“, “365 Tage Gartenglück“, “Fingerabdruck, Punkt und Strich” und “Vintage Häkeln” machen muss, damit ich Euch diese schönen Bücher demnächst hier auf dem Blog vorstellen kann ;-) )

2 Kommentare to “Romy – meine neue Sommermütze für Mädchen”

  1. BiaBianka - DaWanda

    Super Anleitung mit Angaben zur Wolle und der Häkelnadel-Größe, sehr übersichtlicher Aufbau der Häkelanleitung

    Antworten
  2. Pieps und Fritz (DaWanda

    Bin sehr zufrieden.Der Kauf war reibungslos und die Anleitungen sind sehr gut und zum Teil mit Bildern.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>