Frühlingsmützen für das Baby – Erdbeermütze häkeln

Der Frühling ist endlich da!
Bei den milden Temperaturen brauchen unsere kleinen Babies trotzdem noch immer eine wärmende Kopfbedeckung. Wollt ihr wieder einmal eine Frühlingsmütze oder eine Sommermütze häkeln?
Was haltet ihr also von einer süßen, gehäkelten Erdbeermütze?

 

Häkelanleitung Erdbeermütze für Babys

Jetzt habe ich euch wirklich lange auf die Anleitung zum Häkeln der Erdbeermütze warten lassen.
Dafür hoffe ich, dass besonders viele unter euch die Häkelnadeln und eine schöne, leichte Wolle zur Hand nehmen und gleich mit dem Häkeln der Babymütze beginnen wollen.
Wie es zur Erdbeermütze kam, könnt ihr hier nachlesen.

Meine Häkelanleitung ist easy peasy und prima auch für Neulinge, die gerade erst mit dem Häkeln beginnen, geeignet. Man benötigt für die Mütze ca. 2 Stunden zum Häkeln und noch ein wenig zum Vernähen der Fäden.

Die Häkelanleitung für die Baby-Erdbeermütze findet ihr hier auf meinem Blog.

Einige Knäuel von der Wolle und einige passende Häkelnadeln habe ich auch noch zum Verkauf. Wenn Ihr die Originalwolle also direkt von mir beziehen möchtet, dann schreibt mir einfach eine kurze email! Ich freue mich auf eure Antworten.

Ansonsten MyBoshi Wolle (Sommerwolle No.2) erhältlich z.B. hier

Normalerweise findet Ihr die Anleitung mit einer etwas ausführlicheren Beschreibung und auch weitere Anleitungen in Erwachsenengröße in meinem Dawanda Shop Allerlei Kunterbuntes. Aktuell habe ich leider den Shop nicht in Betrieb, da mir die Zeit fehlt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>