über mich

Mein Name ist Sanne.

Auf meinem Blog schreibe ich über meine Lieblingsprojekte, neue Ideen und Alltägliches – einfach “Kunterbuntes Allerlei”.

Taglilien, Rosen und alle anderen Blümchen sind meine Leidenschaft. Meine liebste Zeit verbringe ich im Garten, mit Handarbeiten und Lesen. Ich interessiere mich für Lifestyle, Architektur und Gestaltung, und bin ständig auf der Suche nach neuen Ideen für unser Haus. Ich koche gerne und rühre meine Naturkosmetik selbst. Gesunde Lebensweise, so gut es geht. Und doch aufgeschlossen für alles. Modernes mit dem Natürlichen zu verbinden, das ist mein Ziel.

Das war der private Bereich… Die restliche Woche halten mich meine Familie und mein Beruf auf Trab.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Über Eure lieben Worte freue ich mich sehr.
Leider machen mir momentan Spammer zu schaffen, deswegen muß ich die Kommentarfunktion im Blog manchmal abschalten. Daher sieht es dann so leer aus. ;-(
Deswegen einfach ausprobieren, ob die Kommentarfunktion gerade aktiviert ist.

Liebe Grüße, Sanne