über mich

Mein Name ist Sanne.

Auf meinem Blog schreibe ich über meine Lieblingsprojekte, neue Ideen und Alltägliches – einfach „Kunterbuntes Allerlei“.

Taglilien, Rosen und alle anderen Blümchen sind meine Leidenschaft. Meine liebste Zeit verbringe ich im Garten, mit Handarbeiten, Kochen und Lesen. Ich interessiere mich für Wohnen und Gestaltung, zudem bin ich ständig auf der Suche nach neuen Ideen für unser Haus und unseren Umbau.
In meinen Regalen findet man sowohl den modernen Look als auch verspielte, romantische Designs.
Ich koche gerne und rühre meine Naturkosmetik selbst. Gesunde Lebensweise, so gut es geht. Und doch aufgeschlossen für alles.
Modernes mit dem Natürlichen zu verbinden, das ist mein Ziel.

Das war der private Bereich… Die restliche Woche halten mich meine Familie und mein Beruf auf Trab.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Über Eure lieben Worte freue ich mich sehr.
Leider machen mir momentan Spammer zu schaffen, deswegen muß ich die Kommentarfunktion im Blog manchmal abschalten. Also einfach ausprobieren, ob die Kommentarfunktion gerade aktiviert ist.

Liebe Grüße, Sanne

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sponsoren und Kooperationspartner

Sind Sie ein Unternehmen und interessieren sich für eine Kooperation?
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und eine kurze Beschreibung Ihrer Idee an meine email-Adresse sanne (ät) kunterbuntes-allerlei.de