Boshi-Häkeln aktuell – Kindermütze

Euch geht es bestimmt wie mir. Bei den aktuellen Sommertemperaturen – endlich! – ist es etwas zu heiß, um ein Boshi-Mütze zu häkeln. Aber mir kribbelt es eigentlich schon wieder in den Fingern, die Häkelnadel zu ergreifen und drauflos zu häkeln.

Mein nächstes Projekt wird jedenfalls einmal etwas anderes als eine Häkelmütze. Mal sehen.

Die liebe Chrissy hat in den letzten Tagen für mein ebook der Häkelmütze Kylie eine kleine Sommermütze für ein Mädchen aus der Nachbarschaft probegehäkelt. Zuerst hatte sie leider einen kleinen Zählfehler drin, aber die zweite Sommermütze ist wunderhübsch geworden. Aber seht selbst!

Häkelmütze Kylie von Chrissy

Die Sommer Kinder-Häkelmütze Kylie bekommt Ihr ab sofort in meinem DaWanda-Shop Allerlei Kunterbuntes.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>