Kindermütze KYLIE

Die Häkelmütze KYLIE für Mädchen im Kindergarten- und Grundschulalter habe ich Euch schon vor einigen Wochen hier vorgestellt. Jetzt mag ich euch hier natürlich auch noch die hübschen Mützen meiner Probehäklerinnen zeigen.

Zuerst seht Ihr meine Version der Kindermütze Kylie.

Häeklmütze für Mädchen - Kindermütze Kylie

Kindermütze KYLIE “made by me” von Sanne / Kunterbuntes-Allerlei

Alle drei nach derselben Häkelanleitung gehäkelt, sehen die Kindermützen meiner Probehäklerinnen doch komplett unterschiedlich aus.

Häkelmütze Kylie von Chrissy

Mädchenmütze KYLIE von Chrissy / Sockensalat

Häkelmütze Kylie von Simone - Nähgeschick 07-2013 _900x600

Häkelmütze KYLIE von Simone / Näh!geschick

Häkelmütze Kylie von Evita -  DSC_3554_400x600

Kindermütze KYLIE von Eva / Evita Creativ

Sind sie nicht süß?

Ganz herzlichen Dank für die tollen Fotos der KYLIE-Versionen von Chrissy vom Sockensalat, Eva/Evita Creativ und Simone vom Näh!geschick.
Vielen lieben Dank für’s Probehäkeln Ihr Drei!

Die Kinderhäkelmütze KYLIE findet Ihr in meinem DaWanda-Shop AllerleiKunterbuntes.

9 Kommentare to “Kindermütze KYLIE”

  1. Hanni Bickel (DaWanda)

    Hat alles reibungslos geklappt. Die Häckelanleitung ist gut verständlich und leicht nachzuhäckeln. Würde sie wieder kaufen.

    Antworten
  2. Maggi (DaWanda)

    Danke für die tolle Anleitung. Sehr klar und einfach nachzuhäkeln. Die Mütze ist fertig (max. 4 Stunden), passt und sieht super-süß aus.

    Antworten
  3. Wolllaus (DaWanda)

    Schnelle und unkomplizierte Abwicklung,leicht verständliche Anleitung! Alles Bestens!
    Herzlichen Dank !

    Antworten
  4. Pieps und Fritz (DaWanda)

    Bin sehr zufrieden.Der Kauf war reibungslos und die Anleitungen sind sehr gut und zum Teil mit Bildern.

    Antworten
  5. MB 200 (DaWanda)

    Die Beschreibung dieser Mütze ist sehr gut, die Lieferung per email ist eine gute Idee und war super schnell, vielen Dank

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>