Probehäklerinnen für Jungenmütze gesucht

Gestern habe ich noch eine nette Anleitung für eine Jungs Boshi im Long Beanie Stil erstellt. Die Größe ist für Teenies geeignet. Es ist ein schnelles Muster, das man an einem einzigen Nachmittag oder Abend fertig haben kann.

Mag jemand probehäkeln?

Voraussetzung für das Probehäkeln ist wie immer, Ihr habt einen eigenen Blog oder Facebook-Account und könnt mit der Kamera umgehen. Ein kleiner Beitrag mit ein paar hübschen Fotos über die neue Häkelmütze, das wäre nett.

Falls Ihr Interesse habt, meldet Euch bitte hier mit Kommentar oder per email.

Ich freue mich auf Euch, Sanne

 

4 Kommentare to “Probehäklerinnen für Jungenmütze gesucht”

  1. Tina Schlegel

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Mütze probehäkeln dürfte und setzte sie gerne am Ende auf meine Facebook Seite lg tina

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>