Probehäkeln für Baby-Häkelmütze ANNi

Als ich vor einigen Wochen zum Probehäkeln für meine neue Babymütze ANNi aus MyBoshi Sommer Wolle aufgerufen habe, waren einige Bloggerinnen bereit, es zu versuchen.
Es sind ganz entzückende Baby-Häkelmützen entstanden, die ich Euch natürlich auch zeigen mag.

 

Häkelmütze Baby ANNi von Evita 08-2013 - DSC_3788 _600x400Babymütze ANNi von Eva / Evita Creativ

Häkelhut ANNi - Design Dawanda AllerleiKunterbuntesBaby-Häkelhut ANNi von Elsa / Nährstoffe

 

Ich bin immer wieder überrascht, wie eine kleine Veränderung an der Mützenunterkante aus der zarten Baby-Häkelmütze so einen niedlichen stabilen Babyhut hervorzaubert.

Ein ganz liebes Dankeschön an meine Probehäklerinnen Eva und Elsa!

Meine Anleitung findet Ihr wie auch alle anderen Kindermützen-Häkelanleitungen und Boshi-Mützen als ebook (PDF) in meinem DaWanda Shop AllerleiKunterbuntes.

Baby-Häkelmütze ANNi
Kinder-Häkelmütze KYLIE

-> Nachdem es Dawanda nun nicht mehr gibt, könnt ihr mir gerne schreiben.

1 Kommentar to “Probehäkeln für Baby-Häkelmütze ANNi”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>