Boshi-Bücher

Ich habe Euch hier mal ein paar Bücher zum Boshi Mützen Häkeln und auch für Boshi-Zubehör herausgesucht.
Es sind auch einige kleine Häkelguides mit nur 2-3 Anleitungen dabei. Ich persönlich komme aber eher mit den „normalen“ Büchern zurecht.
Trotzdem gibt es so gut wie überhaupt keine Bücher zur MyBoshi Sommerwolle, leider.
Ich hoffe, daß Euch meine persönlichen Häkelanleitungen da ein wenig weiterhelfen.

(Solltet Ihr hier nichts sehen können, könnte es am Adblocker liegen. Zur Probe einfach mal ausschalten für diese Seite. Oder HIER oder HIER schauen.)

[Mehr Bücher in meinem Bücherregal. Dort findet Ihr auch die Verlinkungen zu meinen Büchervorstellungen.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>