Herbstliche Kürbisgerichte

Mögt ihr Kürbis?
Es dauerte einige Jahre, bis ich mich das erste Mal an ein Rezept mit Kürbis herangetraut habe. Seitdem sind jedoch in der Herbstzeit leckere Gerichte mit verschiedenen Kürbissorten nicht mehr von unserem Speiseplan wegzudenken.

Hokkaido Kürbis, Butternut, Muskat-Kürbis, Spaghetti-Kürbis.

Ein sehr feines Sonntagsmenü sind Lendchen mit Kartoffelwedges, Kürbisspalten, gerösteten Zwiebeln aus dem Backofen und alles garniert mit einem leckeren Basilikumdip.

 

K - Lendchen mit Kartoffelwedges und Kürbis _2023-11 _kunterbuntes-allerlei_de

Probiert es doch einfach einmal aus und wagt euch an ein herbstliches Kürbisgericht. Insbesondere Ofenkürbis ist gar nicht schwierig und wirklich lecker.

***

Tischtextilien von Greengate

Mono-a Besteck via FineObjects.de
hier kann man sogar Besteck testen
10% Rabatt bei Erstbestellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>