Häkelmütze JONNY – Boshi im Long Beanie Stil

Viele unter Euch Häklerinnen haben schon so lange auf eine Häkelmütze für Jungen gewartet.
Zu meinem Entsetzen habe ich aber erst jetzt bemerkt, daß ich Euch meine Häkelanleitung für die Jungs Boshi im Long Beanie Stil noch gar nicht vorgestellt habe.

Das will ich natürlich schleunigst nachholen. Taadaaa, hier ist sie also…

Kindermütze aus MyBoshi Sommerwolle für Jungen

Daß ich Euch die Frühlingsmütze bzw. Sommermütze noch nicht gezeigt habe, liegt natürlich auch ein wenig daran, daß mir die Mütze – kaum gehäkelt – bereits aus der Hand gerissen wurde. Es war ganz offensichtlich, daß ich GENAU den Geschmack getroffen hatte. Dieses zipfelige, leicht überhängende scheint gerade bei den etwas größeren Knaben besonders hip zu sein. Überall auf der Straße vor den Schulen habe ich solche Häkelmützen schon entdecken können.

Als Wolle für die Boshi Mütze habe ich wieder die MyBoshi Sommerwolle No2 ausgewählt.
Die Größe der Häkelmütze ist als Kindermütze für Teenies und auch als Mütze für Erwachsene geeignet. Es ist ein schnelles Muster, das man an einem einzigen Nachmittag oder Abend fertig haben kann.

Kinermütze für Jungs - Long Beanie aus Boshi Sommerwolle

 

Die Häkelanleitung für die Boshi Kindermütze JONNY für Jungs findet Ihr ab sofort in meinem Dawanda Shop AllerleiKunterbuntes.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>