Was schenken zu Weihnachten ? – Mama oder beste Freundin {#3}

Natürlich wollen wir beim Beschenken auch die liebe Mama und die beste Freundin nicht zu kurz kommen lassen. Gerüchteweise ist mir zu Ohren gekommen, bei manchen Frauen soll sogar die Mama auch die beste Freundin sein.

Mamas und Freundinnen sind zum Glück relativ einfach zu beschenken, denn man kann bei der Wahl der Geschenke doch ein wenig von sich selbst ausgehen. So würde ich dieses Jahr z.B. auf alle Fälle etwas von Greengate oder IB Laursen wählen. Oder ein schönes Kochbuch. Oder etwas für den Garten.

Für Eure Mama, der vielleicht der Kuchenteig nicht mehr so leicht von der Hand geht, hätte ich auch einen Geschenk-Vorschlag: eine KitchenAid-Küchenmaschine ! Stylisch Rot, Zartrosa oder Cremeweiß. Paßt zu jeder Küche. ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>