Zauberhafte Garten-Bekleidung und Accessoires

Heute möchte ich euch ein paar Produkte zeigen, die ich ganz wundervoll für die Gartenarbeit finde. Wundervoll, entweder weil sie wirklich praktisch für die Gartenarbeit sind oder weil sie schick und frühlingshaft aussehen.
Es sind Geschenk-Ideen für liebe Gartenfreundinnen – schließlich ist das meiste im Blumendesign – oder auch einfach zum Selber-Behalten für uns Gartenliebhaber.

Schaut euch um, vielleicht gefallen euch meine Anregungen!

Bequemes für die Füße: Garten-Pantoletten mit Blumenmuster oder Sandalen mit 3 Riemen. Beide Pantoletten fallen sehr schmal aus  und man sollte sie jeweils 1 Nummer größer bestellen.

Lange und robuste Rosenhandschuhe, um sich vor Dormen und Schnittverletzungen zu schützen:   Unisex-Rosenhandschuhe von isilia, Damen-Rosenhandschuhe von Intrafit oder Slarmor Gartenhandschuhe für Damen und Herren. Größe 8 oder M passt meistens für Damen recht gut.

Greengate Latte Cup Thilde , eine Tasse mit wundervollem Blumenmuster.

Vintage Emailletasse mit Blumenwiese und Bienen oder 4 bunte Emailletassen im Set für die ganze Familie. Ideal um sie bei der Gartenarbeit zu verwenden, denn sie verzeihen auch ein Herunterfallen.

Ein umfangreiches 13-teiliges Gartenwerkzeug-Set mit Tasche,  alles im Blumenmuster, sowie ein 3-teiliges Geschenkset aus Kelle, Grubber, Gartenschere in lila, ebenfalls mit Blumenmuster.

Na, war etwas dabei für euch?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>