kleine Aufmerksamkeiten und Geschenk-Ideen

Habt ihr euch auch schon öfters Gedanken darüber gemacht, welche Kleinigkeit ihr einfach als nette Aufmerksamkeit für Kollegen, Nachbarn oder den Postboten verschenken könnt?
Oder sucht ihr ein kleines Mitbringsel zur Esseneinladung bei lieben Freunden oder zum Tee bei der Schwiegermutter?
Mir fällt das manchmal gar nicht so leicht, aber ein paar Ideen habe ich hier für euch.

Zum Nachmittagskaffee:
* eine hübsche Teetasse und dazu selbst befüllte Teebeutelchen mit euren liebsten Teemischung: kleine Papier-Teebeutel mit Kordel zum Selberbefüllen
* ein Glas Honig vom Bauernmarkt oder direkt vom Imker

Zum spontanen Absacker zur Cocktailstunde oder zur Esseneinladung:
* ein Piccolo-Sekt und dazu zwei schicke Sektgläser

Für den netten Postboten, nicht nur eine nette Geste:
* bequeme Socken in einer tollen Farbe und eine gute Fußcreme
* einen wirklich stabilen und auslaufsicheren Thermosbecher, an dem er lange seine Freude hat: der EMSA Travel Mug
* die besten Lebkuchen in einer hübschen Dose

Für die Freundin mit Liebeskummer:
* einen guten Roman und eine hübsches Lesezeichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>