Geschenk für Männer und Jungs, und eigentlich für die ganze Familie

Unsere neueste Leidenschaft… die ganze Familie hat es erwischt!

Minigolf im eigenen Wohnzimmer.

Ich sag es euch, es ist einfach toll … und ihr werdet sehen, es macht süchtig. Schnell mal ein kleines Spielchen zwischendurch. Sei es, nach dem Ärger im Büro, einem hitzigen Telefonat mit dem Steuerberater oder nach (oder auch vor) der Schule.

MyMinigolf - Minigolf im Wohnzimmer

Vor kurzem habe ich es erst entdeckt und es ist einfach toll.
Die ideale Ablenkung zwischendurch, ein großer Spaß bei schlechtem Wetter.Wir haben mittlerweile schon einige lustige Nachmittage beim „Golfen“ verbracht.

Die Ausstattung von MyMinigolf umfasst 13 Hindernisse, 2 Bälle, einen Schläger (für Erwachsene) und einen Block zum Aufschreiben der Spielstände. Außerdem wird alles in einer großen Tasche geliefert und die Anleitung, wie man nach dem Spielen die vielen Teile wieder in die Tasche hineinbekommt, ist auch mit dabei… Das finde ich besonders wichtig und Ihr solltet diese Beschreibung auf keinen Fall verlieren, denn sonst wird es für Euch eine Puzzelei, alle Teile wieder in die große Tasche zu bekommen!
Die Qualität dieses großen Sets von MyMinigolf ist wirklich richtig gut und die Hindernisse sind sehr robust. Der Schläger liegt gut in der Hand und man bekommt auch nach längerem Spielen keine Blasen an den Händen… Das alles rechtfertigt auch den Preis, wie ich finde, denn die ganze Familie hat lange ihre Freunde daran. Bei uns jedenfalls wird gerade eben der Hindernisparkour gar nicht mehr abgebaut, denn es hat irgendwie immer jemand gerade Zeit und Lust aufs Spielen. Und zwar nicht nur bei Regenwetter. Und im Sommer bei Sonnenschein weden wir es dann im Garten aufbauen und unsere eigene kleine Minigolfanlage zusammenstellen.

Ihr bekommt das Minigolf-Set von MyMinigolf in verschiedenen Varianten, mit weniger oder mehr Hindernissen, mit einem oder zwei Schlägern und auch einzelne Bälle (in weicher oder härterer Ausführung) oder Blöcke zum Nachkaufen.

Minigolf Set von MyMinigolf,
auch in der kleinen Kinder-Ausführung des Minigolf-Sets
z.B. via Spürsinn24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>