Die besten neuen Fruit-Infused-Water Flaschen und Angebote

Die Tage werden endlich wieder wärmer. Jeder ist mehr unterwegs, sportlich aktiv oder im heißen Büro am Schwitzen. Dabei ist die ausreichende Flüssigkeitszufuhr wichtig und eine schöne neue Fruit-Infuser Flasche hebt die Stimmung.

Heute habe ich mich etwas umgesehen und wieder ein paar neue Fruit-Infused-Water Bottles und Angebote entdeckt, die mir besonders gefallen und für Euch interessant sein könnten.
Falls ihr meine Guide Reviews zu den Fruit Infusern und Tea Infusern noch nicht kennt oder falls ihr etwas dazu nachlesen wollt, worauf man beim Kauf einer solchen Flasche achten sollte, habe ich meine Beiträge weiter unten nochmals verlinkt.

Besonders interessante Angebote für euch:

* Zum Beispiel gibt es aktuell die beliebte 720°DGREE Trinkflasche “uberBottle“ in crystalClear (mit Früchtebehälter) als Bundle zusammen mit einem Rezeptbuch.
Die Flasche ist in verschiedenen Größen von 350 ml bis 1 l erhältlich.

* Für Kinder in der Schule, für die Uni oder unterwegs gibt es die auslaufsichere Variante der 720° DEGREE uber-Bottle.
Die 650 ml Flasche ist erhältlich in 28 verschiedenen Farben. Falls ihr zudem noch ein Rezeptbuch braucht, gibt es hier die Flasche in 10 Farben als Bundle zusammen mit dem Rezeptbuch.

* Eine sehr günstige willceal Wasserflasche mit Fruchteinsatz. Knapp 1 l Fassungsvermögen, BPA-frei, aus Tritan.
Die Flasche besitzt einen sehr großen Fruchteinsatz und ist mit einem “Anti-Rutsch-Griff” ausgestattet, der besonders beim Sport super ist, damit die Flasche nicht aus der feuchten Hand rutschen kann.

(Wie immer: Falls ihr eure Flasche direkt über meinen Link in euren Warenkorb bei Amazon legt, erhalte ich einen kleinen Obolus, aber ihr zahlt keinen Cent mehr.)

*****

Meine Beiträge und Shopping Guide Reviews
zu den Fruit Infuser Flaschen
und den Tea Infuser Flaschen
und die schönsten Fruit-Infused-Water-Bottles und Tea-Infuser Bottles zum Verschenken.

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>