Ich werde noch zum Körnerfreak!

Heute zum Frühstück habe ich mal wieder ein neues Müsli aus der leckeren Müsli2Go Serie von MyMuesli ausprobiert.
Ich verwende eigentlich nur selten Fertigprodukte, aber Bio-Sachen probiere ich doch hin und wieder.

Eigentlich bin ich so gar nicht der „Früchte-im-Müsli-Freund“.
Aber was soll ich sagen: Das Mango-Müsli schmeckt fein und fruchtig, irgendwie auch lecker. Ganz anders als die vielen Früchte-Müslis aus dem Supermarkt, die einfach nur süß, pappig und trocken-mehlig schmecken. (Ein Geschmack, den ich eigentlich gar nicht beschreiben kann.)
Nur mit den Bananenscheiben konnte ich mich nicht wirklich anfreunden, die habe ich herausgesammelt. Was aber sicher daran liegt, daß ich generell keine Bananen mag.

Mango Müsli - Früchtemüsli Bio Müsli2Go

Die Zutatenliste:
Kamutflocken, Haferflocken, 5% getrocknete, gehackte Mangos, Gerstenflocken, Mais, 5% getrocknete Bananenscheiben, Weizenflocken, getrocknete Apfelstücke, Rohrohrzucker, Vollrohrzucker, Haferschrot, ungehärtetes Palmfett, 2% gefriergetrocknete Erdbeeren, Dinkelflocken, Joghurtpulver, gepuffter Reis, Reismehl, Reissirup, Orangenöl, Meersalz, Honig, gemahlener Zimt.
(Ich hoffe, ich habe mich nicht vertippt und nichts vergessen.)

Mango Müsli - Früchtemüsli Bio Müsli2Go

Fazit: Das Mango-Müsli ist Müsli-Fans ein MUSS. Und vorallem auch gesund, denn es besteht aus Bio-Zutaten und ist fast ohne Zucker.

3 Sterne *** gibt es von mir für das leckere Mango-Müsli von mymuesli.com
Absolut empfehlenswert.

(Das Mango-Müsli findet Ihr in der mymuesli2go Serie zum Mitnehmen im Portionsbecher.)

Und wie findet Ihr den Geschmack?

4 Kommentare to “Ich werde noch zum Körnerfreak!”

  1. Eva

    Hallo,
    ich liebe das Kakaosplittermüsli von MyMüsli. Mein Sohn liebt das selbst zusammengestellte – er ist sehr eigenwillig beim essen und das kommt ihm natürlich sehr entgegen ;-)
    Lg
    Eva

    Antworten
    • Sanne

      Ich das Kakaosplittermüsli neu? Ich habe bisher das Schokomüsli ausprobiert. Und das war auch sooo lecker! Es gehört jetzt zu meinen Lieblingsmüslis.

      Antworten
  2. Nancy

    Hallo Sanne,
    ich probiere auch öfters neue Müslis aus.
    Das Schoko Müsli und das Mango-Müsli von MyMuesli finde ich auch voll lecker!
    Danke für den Tipp!
    LG Nancy

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>