Mal wieder sieden und Parfüms herstellen

Ich muß mal wieder Seife machen. Und ein paar Parfüms.

Blumige, aber dennoch dezente pudrige Düfte liebe ich. Und jetzt habe ich etwas neues entdeckt: Das Millefleurs ist so ein richtig schöner blumiger Duft. Damit werde ich wahrscheinlich ein paar selbstgemachte Parfüms für Weihnachten zum Verschenken machen.

Außerdem gibt es so viele neue Seifenformen, die mir gefallen. Und weil Halloween und Weihnachten vor der Tür steht, habe ich doch eigentlich auch einen guten Anlaß ganz viel zu sieden. Deswegen habe ich bei meinem Lieblingsshop auch schon ein bißchen eingekauft.

Als Düfte ausgewählt habe ich mir für die Halloween-Seifen den Duft Nevonia, für die Frangipani Herz Gästeseife das  Ätherische Rosenöl und für die Jugenstil-Kacheln und die Paisley-Seife das Parfümöl Millefleurs.

Aber zuerst siede ich noch eine oder zwei Halloween-Seifen!!!! Richtig schön eingefärbt in blutrot und schwarz. Da macht es dann gar nichts, wenn diesesmal die Seifenfarbe “ausblutet”. *grusel*

Seifenform Halloween

Seifenform Halloween

Seifenform Halloween 2

Seifenform Halloween 2

Und diese Seifenformen haben es mir angetan für mein nächstes Siedewochenende:

Frangipani Herz Gästeseife

Seifenform Frangipani Herz Gästeseife

Seifenform Schneeflöckchen

Seifenform Schneeflöckchen 2

Jugendstil-Kacheln

Seifenform Jugenstil-Kacheln

Paisley-Tray

Seifenform Paisley-Tray

***

Seifenformen und Düfte: www.cosmopura.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>