Bombshell Sew Along

Hilfe, ich habe mich anfixen lassen!

Bei dem dicken Paulinchen läuft ein Sew Along für einen herrlichen Badeanzug: Bombshell Sew Along. Den Schnitt habe ich schon mit klick klick gekauft, downgeloaded und das Zip entpackt.
Oh je, ersteinmal müssen 32 Seiten gedruckt zusammengeklebt und dann wieder auseinandergeschnitten werden. Was habe ich mir dabei nur gedacht???

Wer von Euch macht mit?

Bei ETSY gibt es das Original-Schnittmuster für den Bombshell Swimsuit von Heather Lewenza.

Der Original Sew Along von Heather: HIER

Und hier gibt es auch noch Beiträge zum Bombshell Sew Along zum Anfixen:
Bombshell Sew Along bei DickesPaulinchen
Monikate von WollixundStoffix
SalliOh
Pinterest-Fotos

Und hier noch ein paar Tips zum Nähen:
Sew Meow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>