Drei Probehäklerinnen gesucht – für Babymützchen – geschlossen

Häkelmütze Teaser
Kleiner Teaser

Ich habe gestern ein neues ebook für ein kleines Baby-Mützchen gebastelt. Es ist wie die letzte Kindermütze wieder ein bißchen mädchenhaft verspielt. Welches Modell es genau ist, wird aber noch nicht verraten…
Ihr müßt nicht fortgeschritten sein, aber Stäbchen, halbe Stäbchen, feste Maschen und Kettmaschen kennen und schöne Fotos machen können.

Wer von euch hätte denn Lust und vor allem Zeit, bis zum Montag in einer Woche mein ebook zu testen? Ich suche 3 Probehäklerinnen für die Boshi-Sommerwolle. Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post oder schickt mir eine email. Ich melde mich.

EDIT: Danke für Eure Angebote, die Probehäklerinnen sind schon am Start.

 

5 Kommentare to “Drei Probehäklerinnen gesucht – für Babymützchen – geschlossen”

  1. Elsa

    Schade, das habe ich zu spät entdeckt…Da wäre ich sofort dabei gewesen. Ich bin aber auf alle Fälle schon sehr gespannt auf die Ergebnisse.
    Liebe Grüße
    Elsa

  2. Regina

    Hallo,

    was muss ich als Probehäklerin tun?

    Viele Grüße
    Regina

    • Sanne

      Hallo Regina,
      die Voraussetzungen habe ich oben im Beitrag schon größtenteils beschrieben. Für dieses ebook von der Babymütze mußt du aber keine Expertenkenntnisse im Häkeln haben. Du häkelst dann die Anleitung ein- oder zweimal zur Probe.
      Deine Anregungen und Anmerkungen, wie du mit der Anleitung zurechtgekommen bist, und ein paar hüsche Fotos schickst du mir per email. Sie helfen mir dann, ob ich beim ebook noch etwas ändern sollte, damit man es gut nachhäkeln kann. Deine Fotos würde ich dann auch evtl. zusammen mit dem ebook zeigen.
      Außerdem wäre es fein, wenn du einen Blog hast und dort ein bißchen über die Mütze schreibst und die Fotos der Mütze zeigst.
      Viele Grüße
      Sanne

      • Sanne

        Hallo Regina,
        es tut mir leid, aber ich habe nichts mehr von dir gehört. Da habe ich dann eine andere Häklerin ausgewählt. Und mittlerweile habe ich genügend Probehäklerinnen, denn es stehen auch noch einige mehr auf der Auswahlliste.
        Trotzdem ganz lieben Dank für dein Angebot!
        Viele Grüße
        Sanne

Comments are closed.