neue Häkelanleitungen für Boshi Mützen

Falls Ihr Euch so fragt, was ich die ganze Zeit treibe…

Boshi Mütze mit Schild aus myBoshi Sommerwolle No2

Häkelmütze mit Schild

Ich habe in den letzten Tagen und Wochen einige myBoshi Mützen Häkelanleitungen von Winterwolle auf Sommerwolle umgerechnet. Die Umrechnung war manchmal gar nicht so einfach. Denn auch die Farbverläufe sollten passen und die Übergänge von einer Farbe auf die andere. Und außerdem habe ich auch noch ein paar neue Anleitungen für die MyBoshi Sommerwolle geschrieben.

Und dann habe ich auch noch die Wolle für meinen DaWanda Shop fotografiert fotografieren wollen. Ihr glaubt gar nicht, wie schwierig es ist, eine Farbe naturgetreu zu fotografieren… Eigentlich habe ich hier alle Farben, die es momentan von der Sommerwolle gibt; und alle sollen in den Shop. Nur leider sehen die Farben auf den Fotos (fast) immer anders aus als sie in Wirklichkeit sind. Obwohl ich hier einen professionellen Fotokoffer habe, klappt es einfach nicht richtig. (Falls jemand von euch den ultimativen Tip hat, wie man Wolle fotografieren kann, bitte  verratet es mir.)

Das (also Boshi Wolle, Wollpakete, Anleitungen und Häkelsets), wovon ich vorzeigbare Fotos habe, findet Ihr in meinem Dawanda Shop, alle anderen Wollfarben leider nur auf Anfrage per email….

Zu meinem DaWanda-Shop

-> Nachdem es Dawanda nun nicht mehr gibt, könnt ihr mir gerne eine email schreiben.

3 Kommentare to “neue Häkelanleitungen für Boshi Mützen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>