Letzte Sommer-Sonnenstrahlen

Am Wochenende habe ich die letzten Strahlen der Sommersonne noch einmal richtig auf dem Balkon genossen. Angenehm warm haben sie mich auf der Nase gekitzelt, aber in Gedanken war ich schon mit dem Herbst beschäftigt.

Spätsommer -1

Spätsommer -2

Aus dem Garten habe ich mir einen bunten Strauß der letzten Sommerblüten in die Vase geholt. Der Regen, der uns für die nächsten Tage angesagt ist, wird sowieso allem den Garaus gemacht… leider!

Spätsommer -3

Und dann ist noch DIESE hübsche Kleinigkeit entstanden, von der ich denke, daß sie unter Euch wieder viele Anhänger finden wird: Eine Boshi Mütze nach eigener Häkel-Anleitung in der kleinen Ausführung für Neugeborene und Babies.

Boshi Babymütze Sommerwolle

Ein bißchen näher:

Boshi Babymütze häkeln

Die Anleitung der Boshi Babymütze für den Herbst findet Ihr demnächst zusammen mit den  anderen Boshi Anleitungen in meinem DaWanda Shop.

Geschirr, Kissen, Tischdecke: Ib Laursen
Vase: Geschenk
Wolle: MyBoshi No 2 Sommerwolle: HIER
Garten Notizbuch (Fotos Mein schöner Garten): HIER oder HIER oder HIER
Buch „Mein Stadtgarten-Diary“: HIER oder HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>