Kindermütze LENNi – mein neues ebook

Der Sommer ist fast vorbei, der Herbst naht… und mit ihm kommt wieder die Mützenzeit.
Was liegt da näher als eine neue Kindermütze zu häkeln:
LENNi ist da!

Kindermütze LENNi aus MyBoshi Sommerwolle

Die Kindermütze habe ich wieder einmal aus der weichen MyBoshi Sommerwolle Nr.2 gehäkelt.
Ihr braucht für die verwendeten Maschen keine besonderen Expertenkenntnisse bezüglich der Schwierigkeit. Mit Häkelnadel 4,5 geht es superschnell und eine Mütze bekommt ihr locker an einem Abend fertig. Fusseliger ist da – wie immer bei Ringelmützen – das Fadenvernähen am Schluss nach dem Häkeln.

Meine neueste Häkelanleitung für die Kindermütze LENNi findet ihr ab sofort als ebook in meinem DaWanda-Shop.
-> Nachdem es Dawanda nun nicht mehr gibt, könnt ihr mir gerne schreiben.
In meinem Shop könnt ihr natürlich auch die passende MyBoshi Wolle in vielen wundervollen Farben gleich mitbestellen. Und falls euch die Häkelnadel in Größe 4,5 fehlt, genügt ein kurzer Kommentar bei der Bestellung.

Ich bin gespannt, was ihr für Farben auswählt. Wenn ihr schon länger auf meinem Blog lest, kennt ihr es, dass ihr mir gerne auch Fotos eurer schönen Mützen schicken dürft, von denen ich die schönsten immer gerne auf meinem Blog veröffentliche. Also meldet euch!

1 Kommentar to “Kindermütze LENNi – mein neues ebook”

  1. Silvia - über Dawanda

    Auch für Laien eine super gut geschriebene Häkelanleitung. Die Mütze ist bereits fertig und sieht klasse aus! Vielen Dank!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>