Probehäklerinnen für Mädchenmütze gesucht

In den letzten Tagen habe ich eine neue Mützenanleitung erstellt, die getestet werden möchte.

Wer hat Lust, in den nächsten 2 Wochen mein neuestes ebook einer im Design verspielten Häkelmütze für Teenie-Mädchen und große Mädchen probezuhäkeln?


Die Anleitung ist in etwa für Größe S-M, je nach verwendeter Wolle.
Aufgrund der Nachfragen noch ein kleiner Nachsatz: Die Mädchenmütze ist für Teenie-Mädchen gedacht, nicht für Kindergartenkinder oder Mädchen im Grundschulalter.

Bei der Wolle würde ich MyBoshi Sommerwolle No2 oder Schachenmayr SMC Catania vorschlagen.

Voraussetzung wäre, Ihr habt einen eigenen Blog oder Facebook-Account und könnt mit der Kamera umgehen. Ich freue mich, wenn Ihr dann mit ein paar hübschen Fotos und Texten über die neue Häkelmütze berichtet.

Falls Ihr Interesse habt, meldet Euch bitte hier mit Kommentar oder per email mit kurzer Angabe, welche Größe Ihr häkeln würdet und mit welcher Wolle.

Ich freue mich auf Euch, Sanne

 

5 Kommentare to “Probehäklerinnen für Mädchenmütze gesucht”

  1. andrea Herrling

    hallo sanne ,suchst du noch probehäklerinnen ,ich würde es gern machen.ich häkle alles. lg andrea

    Antworten
    • Sanne

      Hallo Andrea,

      ganz lieben Dank für dein Angebot. Aktuell suche ich keine Probehäklerinnen, aber gerne setze ich dich auf meine Liste.

      Viele Grüße, Sanne

      Antworten
  2. Andrea

    Hallo Sanne,
    suchst du noch? Habe zwei Mädels 4 Jahre KU (51 cm) und 1 Jahr (KU 47) cm alt. Ich häkel, nähe, stricke und freu mich immer über tolle Anregungen und Anleitungen.

    Liebe Grüße aus N,
    Andrea

    Antworten
  3. Martina Seider

    Hallo Sanne,
    ich würde auch gern probehäkeln. Ich habe eine kleine Enkelin, die die Mütze sicher gern trägt. Häkelerfahrungen habe ich seit vielen Jahren. ich würde mit Catania häkeln, die ist ideal für den Sommer! Einen Facebookaccount habe ich auch.
    LG

    Antworten
  4. Kataryn

    Hallo,
    ich würde sehr gerne Probehäkeln. Ich habe zwei Töchter und könnte daher gleich zwei Größen ausprobieren. Häkeln würde ich mit der Catania.
    Ich bin keine erfahrene Häklerin, verfüge jedoch über – sagen wir mal – sehr gute Grundkenntnisse.
    Meinen Blog findest du hier: http://www.bykataryn.blogspot.de

    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>