Baby Boshi mit Streifenmuster – mein neues ebook ist online

Häkel-Anleitung Baby Boshi Mütze mit Streifen aus MyBoshi Sommerwolle No2

Warme Ohren für unsere kleinen Mäuse gibt es mit einer klitzekleinen Babymütze.
Die Mütze für Säuglinge habe ich aus der schönen, weichen MyBoshi Wolle No 2 gehäkelt, damit es die kleinen Köpfchen schön kuschelig haben.

Die Anleitung ist auch für Häkelanfänger (mit Grundkenntnissen bei den Maschen) gut verständlich und die kleine Mütze ist in Null-Komma-Nix fertig gehäkelt.
Also ein schnelles Mitbringsel für eine Einladung zum Kaffeeklatsch bei frischgebackenen Eltern! Ebenso ist die niedliche Mütze auch Adventskalender-tauglich, denn sie ist so klein, daß man sie gut in einem Adventskalender-Päckchen verpacken kann. Und die Mütze ist so süß, daß auch der Nikolaus sie gerne noch schnell in einen Nikolausstiefel stecken wird.

Die Anleitung ist zu finden in meinem Dawanda-Shop: Boshi-Babymütze mit Streifen

Dort gibt es auch noch weitere Anleitungen für Boshi-Mützen aus der MyBoshi Sommerwolle.

1 Kommentar to “Baby Boshi mit Streifenmuster – mein neues ebook ist online”

  1. Ciaralilli - DaWanda

    Sehr einfache Anleitung, die Spaß macht und Lust auf mehr! Die Mütze sieht total süß aus und macht auch Freude beim verschenken.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>