Endlich wieder Häkelzeit

Endlich ist der Sommer vorbei.
Wie???
Ja, endlich ist der Sommer vorbei, denn Herbstzeit ist   H Ä K E L Z E I T .

Ich habe in den letzten Wochen einige Bücher gesichtet und hier zeige ich Euch meine aktuellen Bücher Favoriten für Häkelmützen und auch einige andere Accessoires, die man häkeln kann.

 

Buch - MyBoshi drinnen und draußen _IMG_2150_400x409MyBoshi drinnen und draußen

Und hier ein kleiner Blick ins Buch. Neben den klassischen Boshi-Häkelmützen …

Buch - MyBoshi drinnen und draußen _IMG_2167_450x600

Buch - MyBoshi drinnen und draußen _IMG_2172_600x450

findet man in MyBoshi drinnenunddraußen auch Häkelanleitungen für solche niedlichen Kakteen Pflanzen …

Pflanzen und Kakteen Häkelanleitung

und natürlich auch verrückte, gehäkelte Wohnaccessoires.

Schutz für Stuhlbeine häkeln

Bodenschoner gehäkelt für Stuhlbeine

HIER findet Ihr noch weitere Boshi-Bücher.

[Fotos mit freundlicher Genehmigung des Verlags]
Weitere Bücher findet Ihr in meinem Bücherregal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>