Baby Zipfelmütze häkeln

Es gibt wieder eine neue Häkel-Anleitung für euch und euer Baby!

Die Tage werden wieder kühler, also brauchen kleine Babies schöne warme Mützen. Deswegen habe ich in den letzten Tagen ein bisschen gehäkelt und eine süße, kleine Baby Zipfelmütze im MyBoshi Stil ist dabei entstanden. Wenn schon eine Baby Boshi, dann auch mal eine Baby Boshi mit Zipfel. Häkelanleitungen für eine “normale” Baby Boshi habe ich schließlich schon einige gemacht. *klick*

 

Häkelanleitung Baby Mütze - Zipfelmütze - Erstlingsmütze häkeln

Gehäkelt habe ich die Babymütze mit der MyBoshi Wolle No.2 – die ist zwar auch als MyBoshi Sommerwolle bekannt, aber so schön kuschelig weich und warm, dass ich die Wolle gerne auch für Mützen im Frühling, Herbst und Winter verwende.

Die kleine Baby-Wichtel-Mütze ist vielleicht auch eine nette Idee für den Adventskalender, als kleines Geschenk in den Nikolausstiefel oder als Teil der Erstlingsausstattung für werdende / frischgebackene Eltern.

Die Häkelanleitung für die Babymütze und auch die MyBoshi Sommerwolle findet Ihr wie immer zum Kaufen in meinem DaWanda Shop AllerleiKunterbuntes. Dort findet Ihr auch noch viele andere Anregungen und Anleitungen zum Häkeln und Stricken von Babymützen und Kindermützen.

Baby Zipfelmütze Anleitung bei DaWanda

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>