meine Anleitung für eine Häkelmütze mit Schild

Hallo liebe Häklerinnen

Ab heute findet Ihr mein neuestes ebook für eine Boshi-Sommermütze mit Schild bei Dawanda!

Häkelmütze mit Schild

Häkelanleitung für meine Boshi Sommermütze mit Schild

Ich habe für Euch eine Boshi-Sommermütze mit Schild in der Größe für Teenager und für Erwachsene aus der Sommerwolle No.2 von MyBoshi gehäkelt.
Die Anleitung gibt es für die Kindermütze in Größe M als auch die  Erwachsenenmütze in Größe L. Größe M ist ungefähr ein Kopfumfang von 52-54 cm und Größe L ergibt ca. 55-58 cm Umfang.

Boshi Häkelmütze mit Schild

Mein ebook findet Ihr jetzt zum Kaufen in meinem DaWanda-Shop.
-> Nachdem es Dawanda nun nicht mehr gibt, könnt ihr mir gerne eine email schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>