Besuch auf ein Tässchen Kaffee und Nusskuchen

Vor kurzem mal schnell Besuch auf ein Tässchen Kaffee.
Ich habe leckere Nussküchlein gemacht und bei diesem herbstlichen Wetter noch ein wenig sommerliche Blümchen mit dem Geschirr und der Tischdecke auf den Tisch gezaubert.
Einladung zum Kaffee

Die Nussblümchen habe ich nach einem Rezept von Fräulein Klein gebacken aus dem Buch Die wunderbare Welt der Fräulein Klein. Sie waren wirklich lecker. Allerdings kam ich mit der Mengenangabe nicht zurecht, denn die Blümchen sind doch etwas klein geblieben. Das nächste mal werde ich mindestens die 1,5fache  Menge oder mehr nehmen.

Geschirr Cottage Rose und Mynte, Tischdecke von IB Laursen {z.B. von HIER}
Backform Millefleur von Birkmann : HIER (RBV Birkmann)
Serviettenringe aus Edelstahl mit Gravur von Silberschmuck.de
Die wunderbare Welt von Fräulein Klein : HIER oder HIER

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>