Leckereien mit Leila Lindholm

Schon seit einigen Wochen habe ich ein paar Bücher von Leila Lindholm in meiner Küchentheke, die ich Euch unbedingt vorstellen mag, denn die Rezepte sind sooo lecker.

Die Bücher der schwedischen Fernsehköchin Leila Lindholm sind in der Art ähnlich wie die schönen Bücher von Jamie Oliver. Die tollen Fotos lassen einem allesamt das Wasser im Munde zusammenlaufen und man sollte die Kuchen, Waffeln und Brownies unbedingt ausprobieren.

Es handelt sich um die Bücher “Backen mit Leila – Meine Lieblingsrezepte für Brot, Kuchen, Torten und Gebäck” und “Noch ein Stück – Kuchen, Brownies, Waffeln, Eis, Brot, Pizza und Pasta”. Aus dem Buch “Noch ein Stück” habe ich Euch hier schon einmal ein feines Waffelrezept zum Schwedischen Waffeltag nachgebacken und vorgestellt.

Interessiert Euch ein Blick ins Buch und ein paar Rezepte als Inspiration?

Buch Leila Lindholm - Backen mit LeilaLeila Lindholm – Backen mit Leila

Leila Lindholm - Rezept Chocolate Chips CookiesLeila Lindholm - Rezept Saftiger Schoko-Nuss-KuchenLeila Lindholm - Rezept Cupcake mit Spitzhut

Leila Lindholm - Noch ein Stück - Buch mit Kuchen Brownies Waffeln Eis Brot Pizza PastaLeila Lindholm – Noch ein Stück

Leila Lindholm - Klassische Waffeln in VariantenLeila Lindholm - Belgische WaffelnLeila Lindholm - Rezept PancakesLeila Lindholm - Brownies

Na, habt Ihr ordentlich Appetit bekommen?
Dann ran an die Zutaten und schnell nachgebacken.
Viel Spaß beim Ausprobieren!

Eure Sanne

Leila Lindholm – Backen mit Leila: hier erhältlich
Leila Lindholm – Noch ein Stück: hier erhältlich

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>