Jetzt wird’s richtig gemütlich

Heute habe ich mit der Post ein langersehntes Paket bekommen. Eigentlich war alles für einen wunderschönen sonnigen Herbsttag auf dem Balkon im Oktober gedacht, aber damit wird es wohl nichts…

Regenwetter

Regenwetter

Trotzdem wird es kuschelig werden, nur eben im Wohnzimmer. Die Kuscheldecke und die Kissen von Greengate sind so weich, daß ich am liebsten den ganzen Nachmittag auf dem Sofa verbringen wollte. Was für eine wunderschöne Farbkombi mit grau und rosa! In Echt paßt alles noch viel besser zusammen als auf dem Bildschirm.
Schaut doch mal selbst, was da alles im Paket war…

Greengate Herbst Winter 2013

Wie findet Ihr die neue grau-rosa Winterkollektion von Greengate?

Greengate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>