Herzige Liebesgrüße

Was verschenkt Ihr am Valentinstag?

Ganz ohne Geschenke geht eigentlich gar nicht. Frauen lieben natürlich Schmuck und Blumen. Ich auch… (mit dem Zaunpfahl wink*)
Insbesondere Schmuck finde ich besonders nett am Valentinstag. Schmuck, bei dem man die Liebe des Schenkenden “herauslesen” kann.

Ganz individuell zum Verschenken finde ich diese schönen Donut-Kettenanhänger oder auch die Doppel-Anhänger, die man jeweils mit dem Namen des Beschenkten gravieren lassen kann.

Donut-Kettenanhänger aus Edelstahl mit Namen Gravur bei Schmuckgravur.com

Man kann natürlich auch eine persönliche Botschaft eingravieren oder einen QR-Code, den man mit einem Scanner dechiffrieren kann. Eben ganz persönlich…

Dann mag ich Euch  noch eine weitere Herzigkeit zeigen.
Für mein schönes Bettelarmband habe ich mir diese kleinen süßen Anhängern ausgesucht.

Bettelarmband mit Charm-Anhängern von Silberschmuck.de

Schaut doch mal, diese niedliche kleine Handtasche und die High Heels! Ist das nicht bezaubernd?!

Habt Ihr schon etwas nettes für den Valentinstag?

Bettelarmband und Charms: Silberschmuck
Donut-Kettenanhänger und Schlüsselanhänger: Schmuckgravur

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>