Geschenke für Männer

Weihnachtsgeschenke für Männer, kleine Mitbringsel und Ideen für Adventskalender zum Befüllen.

Ehe-Männer, Brüder, Väter, Freunde und beste Kumpel sind nicht so einfach zu beschenken, denn ihre Wünsche bleiben meist geheim und sie sagen nur selten, was ihnen gefällt.
Ideen für Männer-Geschenke müssen her!

Hier habe ich ein paar Inspirationen für euch.

Geschenkideen für Männer

Geschenke für den Küchenmeister

einen Granit-Mörser oder einen Jamie Oliver Mörser aus grauschwarzem Stein

kleiner Teigroller für Kuchenbleche und Pizzateig

wiederverwendbare Strohhalme aus Edelstahl , Trinkhalme aus Glas, Trinkhalme mit Aufbewahrungsbox

 

Geschenke für den Nerd und PC-Freak

Multi-USB-Ladekabel für fast jedes Gerät

Headset und Highspeed Gaming-Maus mit programmierbaren Tasten oder eine Highspeed Gaming-Maus

beleuchtete Gaming-Tastatur

DX Racer Gaming-Sessel (dieser tolle Stuhl steht schon in weißer und roter Ausführung bei uns, denn er ist superbequem auch als Bürostuhl nutzbar)

 

Geschenke für JederMann

Tea Infuser Flaschen (die schönsten Flaschen zeige ich euch hier und die wichtigsten Kriterien für den Kauf habe ich hier aufgelistet)

Thermobecher und auslaufsichere Reisebecher, z.B. den geradlinigen Contigo Thermobecher mit automatischem Schnappverschluss oder den 720°DGREE Travel Mug „PleasureToGo“.
Beide Travel Mugs gibt es in vielen eleganten und männertauglichen Farben und das Design ist einfach edel.

 

Selbstgemachte Geschenke für Männer

Wenn ihr gerne handarbeitet, könntet ihr natürlich auch noch eine selbstgehäkelte Mütze nach meiner kostenlosen Mützen-Häkelanleitungen für die Männermütze verschenken.
Besonders beliebt bei den Herren ist z.B. meine MyBoshi Otaru Häkelmütze aus der MyBoshi Wolle No.2. Falls ihr die Wolle nirgends mehr bekommt oder mir ein paar Cents zukommen lassen möchtet, könnte ihr die Wolle in allen erdenklichen Farben auch bei mir erwerben. Schickt mir einfach eine email.

 

Jetzt hoffe ich, Ihr konntet ein paar Anregungen für die Weihnachtsgeschenke für eure Männer finden.

Alles Liebe und FROHE WEIHNACHTEN !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>