Geschenke für die beste Freundin oder Mama {Inspirationen}

Für die beste Freundin suche ich immer etwas, was zu ihren Hobbies und Lieblingsdingen passen soll, vielleicht etwas sportlich, oder auch mädchenhaft rosa, zum Entspannen oder für den Haushalt – eigentlich gibt es da ganz viele Ideen. Aber es soll ganz besonders sein, so wie sie.

Bei den Geschenken für meine Mama wähle ich oft etwas Dekoratives oder Überraschendes, oft auch etwas Luxus oder unterhaltsame Lektüre.

 

Geschenke für die beste Freundin

Woman’s Health Workout ohne Geräte ///

schöne Kissen /// Weihnachtsanhänger-Set von Georg Jensen

Crepesmaker  ///

Personal Organizer

Schmuckbaum // Papageientaucher

originelle Kaffeebereiter und Kaffeezubehör ///
ausgefallener Zucker und Süßes zum Kaffee

Kuscheliges für Zuhause
Knoten-Kissen

 

Für meine Mama mag ich nur die allerschönsten Sachen und die beste Qualität. Da sie gerne kocht und backt, sind auch ein paar nette Küchenaccessoires und Bücher mit dabei.
Natürlich bin ich fündig geworden und bestimmt sind es auch wieder ein paar Anregungen für euch. Gemütliches für Zuhause, Schönes und auch Leckereien für den Kaffeetisch oder vielleicht auch etwas für den Garten.

Geschenke für Mama

hochwertige Bettwäsche  /// Schaukelsessel von Vitra
hübsche Teetasse /// Wasserkessel von Alessi – ein Klassiker
originelle Slawinski Kuchenform für verschieden große Kuchenstücke ///
Kopfmassage-Gerät

Wie sag ich’s meinem Mann? – Ein Buch übers Zusammenleben von Stefanie Luxat
Fräulein Klein lädt ein – Backzauber und Dekolust für jeden Anlass ///

Sucht Ihr schöne Bücher und CDs für Eure Freundin oder Eure Mama, dann werdet Ihr bestimmt bei meinen All-Time-Favourites fündig, die ich vor einiger Zeit schon zusammengestellt habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>