Wintersonne oder Frühlingstag ?

 

Wintersonne oder Frühlingssonne

Ich kann es kaum glauben – endlich einmal Sonne!

Aber ist das jetzt Wintersonne oder schon Sonne im Frühling? Einen richtigen Winter hatten wir bis jetzt schließlich überhaupt nicht. Die kälteste Temperatur diesen Winter waren mal drei Tage mit -5 Grad Celsius, nachts gab es vielleicht auch mal hie und da -10 Grad. Aber kann man das Winter nennen?

Trotzdem freue ich mich, daß jetzt endlich die Sonne scheint.
Da habe ich doch gleich die Gelegenheit genutzt, schnell mal Decke und Kissen auf meinen Lieblingsplatz auf dem Balkon zu “werfen” und sogar meine neuen Eisbecher einzuweihen – mit (Eis-)Kaffee versteht sich… natürlich ohne Eis. Schließlich ist es doch noch ein wenig frisch, trotz der Sonne und der milderen Temperatur (*hüstel*).

Balkonmöbel, Winter und Sonnenschein

Balkon Eisbecher und Frühjahrsblumen

Decke und graues Kissen: Greengate, 
Müslischale, Blumen-Kissen: IB Laursen (alles erhältlich bei Geliebtes-Zuhause)
Eisbecher: Miss Etoile (erhältlich bei Tujuh)
Blumenübertöpfe: Broste Copenhagen (erhältlich bei Tujuh)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>