Samstagskaffee #41

Samstagskaffee im Herbst

Heute geht es sich richtig herbstlich an. Aber lecker! Milchkaffee mit Schoko-Sahnetorte, ein kleines Stückchen… noch übrig geblieben vom Geburtstag.
Früher dachte ich immer, dass es ultraschwer ist, selber Torten herzustellen. Ich war überrascht, wie einfach so eine Torte zu machen ist. Naja, sie sieht jetzt allerdings noch nicht so aus wie vom Konditor, aber ich übe noch… Ich habe mir die Ratschläge aus dem kleinen Büchlein zu Herzen genommen und verbringe meine Zeit jetzt etwas weniger “virtuell”.

Bis morgen abend habt ihr übrigens noch Zeit, bei meiner Herbstverlosung mit ins Lostöpfchen zu springen. Falls ihr also auch so auf Greengate und Co stehen solltet, vielleicht habt ihr Glück… Ich drück euch die Daumen!

Und jetzt mach ich noch einen kurzen Abstecher zu den anderen Mädels vom Samstagskaffee.

4 Kommentare to “Samstagskaffee #41”

  1. Armida

    Oh die Schoko-Sahne-Torte schaut einfach zum reinbeißen aus.
    Ich glaube wenn ich das nächste Mal backe verstecke ich ein Stückchen für den Kaffee am morgen :)
    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Armida

    Antworten
  2. Jutta von siebenVORsieben

    Etwa von DEINEM Geburtstag? Falls ja, herzlichen Gückwunsch nachträglich.
    Lecker sieht dein Frühstück aus, wobei ich eine Torte so früh noch nicht runterbekommen würde.
    Aber heute Nachmittag, da schlage ich auch zu.
    Schöne Grüße
    Jutta

    Antworten
    • Sanne

      Nein, nein, mein Geburtstag ist im Frühling. Aber lecker war sie trotzdem. Was macht mir da die Uhrzeit?! ;-)

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>