Samstagskaffee #39

Samstagskaffee und ein Garten für die Seele

Diese Woche war recht turbulent, die erste richtige Schulwoche nach den Sommerferien hat angefangen. Das heißt, Schulhefte einkaufen, wieder früh bei Dunkelheit aufstehen, Pausenbrote vorbereiten, morgens die Außentemperatur und das Wetter überprüfen(!), täglich die Fahrausweise und Handys suchen, und, und, und…

Wie wundervoll war es da, dass endlich öfters mal die Sonne herauskam und wir spontan auf dem Balkon gegrillt haben.

Wie schön, dass es dann doch noch ein paar gemütliche und erholsame Stunden auf dem Balkon gibt. Gestern kam auch endlich das neue Gartenbuch “Ein Garten für die Seele” . Also genau das richtige zum Schmökern und Entspannen vom Alltag.
Auch heute soll wieder ein wundervoller Spätsommertag werden. Wozu braucht man da Kaffee? Ein schönes Mineralwasser ist in der Sonne auf dem Balkon genau das Richtige.

Pssst… diese Woche habe ich eine kleine Herbst-Verlosung gestartet. Wer also noch nicht im Lostöpfchen ist, bitte hier entlang…

Ich wünsche Euch einen sonnigen und farbenfrohen Herbst! Genießt den Zauber dieser herrlichen Jahreszeit, … und bleibt gesund.

 

8 Kommentare to “Samstagskaffee #39”

  1. Ulrike

    Ich habe mir dein Apfelkuchen-Rezept mal kopiert und werde es bestimmt in den nächsten tagen nachbacken- es klingt so lecker!
    Noch einen schönen Herbst wünscht dir
    Ulrike

    Antworten
  2. Sanne

    Euch allen einen lieben Dank für eure netten Kommentare!

    Habt noch einen schönen Samstag,
    Eure Sanne

    Antworten
  3. Armida

    Das schaut sehr schön aus deine Leseecke, ich wünsche dir viel Spaß beim schmökern in dem neuen Buch und ein tolles sonniges Herbstwochenende.
    Liebe Grüße
    Armida

    Antworten
  4. Kebo

    Ja, schönes sonniges Herbstwochenende liebe Sanne…
    Bei uns ging es ja vor drei Wochen wieder los mit Schule und so zwei haben wir schon gebraucht, bis sich alles gut eingependelt hatte… (nach 3 Monaten Sommerferien, wir leben ja in Italien :)
    Liebe Grüße, Kebo

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>