Samstagskaffee #22

Samstagskaffee - KW22 2014 -  Mynte Schüssel und Tasse - Greengate Summer Tea Towel

Endlich gibt es wieder deutsche Erdbeeren!
Heute genieße ich meinen Samstagskaffee mit einem Schüsselchen leckeren Quark mit frischen, süßen Erdbeeren. Nicht diese halbreifen Früchtchen, sondern richtig süß und lecker.

Und endlich ist auch mal wieder die Sonne am Himmel zu sehen und es wird hoffentlich zumindest etwas wärmer als in den vergangenen Tagen. Wir wollen nämlich einen Ausflug machen zu einer schönen Gartenausstellung.

Meine täglichen Trampolin-Übungen mache ich dann erst heute abend. Habt Ihr Euch eigentllich diese witzigen Videos mal angesehen? (klick) Unglaublich, was diese Mädels für eine Kondition haben, oder?! Aber ich arbeite daran…

Und nun noch schnell einen Blick zu den anderen Mädels vom Samstagskaffee.

 

Tea Towel von Greengate, Mynte von IB Laursen: via Geliebtes Zuhause

1 Kommentar to “Samstagskaffee #22”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>