Samstagskaffee

Samstagskaffee mit Plätzchen - Greengate Star pale blue + Greengate Mimi

Meinen Samstagskaffee genieße ich heute als Samstagsmilch aus meiner schönen neuen Greengate Tasse! Leider habe ich wieder einmal Probleme mit dem Magen und muß deswegen auf meinen heißgeliebten Kaffee verzichten. Oh, wie er mir fehlt.

Gestern abend habe ich schnell noch ein paar Plätzchen gebacken als kleine Leckerei für die Schleckermäuler in unserem Hause. Darauf mag ich aber nun gar nicht verzichten…

Plätzchen backen - Keksstempel - IB Laursen Schüssel
Leider war das Rezept für die Keksstempel nicht so geeignet, deswegen kann man den Abdruck meiner neuen Keksstempel, gar nicht so gut erkennen. Den Glückskeksstempel habe ich ja schon länger und mag ihn total gerne, neu habe ich die kleine Kaffeekanne und den Home Made Stempel. Da das Rezept nicht so der Bringer war – zwar sehr lecker, aber eben nicht zum Stempeln geeignet -, schreibe ich es Euch hier besser gar nicht auf.

Nun schnell zu den anderen Mädels beim Samstagskaffee!

Samstagskaffee - Plätzchen mit Keksstempel - Greengate Star pale blue

Latte Cup + Tischdecke von Greengate, Mini Rührschüssel von IB Laursen: via Geliebtes Zuhause
Keksstempel von Birkmann so oder so ähnlich: hier

3 Kommentare to “Samstagskaffee”

  1. Silke

    Liebe Sanne,
    oh der Kaffee würde mir auch fehlen. Ich weiche manchmal aber auf Caro-Kaffee aus, der dürfte dem Magen eigentlich nichts ausmachen.
    Deine Kekse sehen doch super aus, ich hatte schon welche, da konnte man nix mehr lesen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und gute Besserung für deinen Magen.
    Liebe Grüße
    Silke

    Antworten
    • Sanne

      Liebe Silke,
      den guten Caro-Kaffee habe ich schon seit meiner Kindheit nicht mehr getrunken. Danke für die Erinnerung, das wäre vielleicht eine Alternative für mich.
      LG Sanne

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>