Kaffee an einem Winter-Sonntag

Hattet ihr heute auch so einen wundervollen und sonnigen Winter-Nachmittag? Bei uns ist mittlerweile alles verschneit – es wurde ja auch Zeit, schließlich haben wir schon Mitte Januar. Die Kinder sind beim Rodeln und man kann ein wenig Sonne tanken.
Nach der Rückkehr gab es noch schnell einen Sonntagskaffee, ohne Kuchen, sondern nur mit einigen Toffee-Bonbons dazu. Den Unterschied zwischen der Kaffeetafel drinnen und draußen habe ich euch in ein paar Fotos eingefangen. Seht selbst…

Sonntags-Kaffee trinken – drinnen im Warmen

Sonntags-Kaffee drinnen im Warmen - Teacup Vilma Greengate - Tischset Ib Laursen

Kaffee-Gedeck  für unsere lieben Freunde, die Vögel – draußen im Schnee

Vögel füttern - Vogelfutter-Halter Ib Laursen

Gerade jetzt, wo alles dick verschneit ist, ist es besonders schön, die Vögel zu füttern. Bei uns sind vorwiegend Spatzen, Meisen und Rotschwänzchen unterwegs. Habt ihr auch eine Futterstelle für die Vögel in eurem Garten?

Teetasse von Greengate via Geliebtes Zuhause
Tischset und Vogelfutter-Halter von Ib Laursen

1 Kommentar to “Kaffee an einem Winter-Sonntag”

  1. Christine

    Es gibt wirklich nichts gemütlicheres. :)
    Allerdings war der liebe Schnee ja dieses Jahr nicht sonderlich gnädig zu uns… viele verschneite Wintertage hatten wir hier selbst an den Alpen nicht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>