Herbsttage mit Apfelkuchen auf dem Balkon

Herbstsonne auf dem Balkon - Apfelkuchen mit Zimtguss

Sind das nicht herrliche Herbsttage zur Zeit?!

Man merkt gar nicht, dass mittlerweile schon der November Einzug erhalten hat, denn die Sonne lässt einen noch täglich an den goldenen Oktober denken. Wir genießen dieses milde Herbstwetter und trinken unseren Nachmittagskaffee gerne noch auf dem Balkon. Dazu noch einen leckeren Apfelkuchen und der Tag ist perfekt. Wer weiß, wie lange das milde Herbstwetter noch anhält…

Das Rezept für den feinen Apfelkuchen habe ich euch schon vor einigen Tagen vorgestellt:
Rezept für Apfelkuchen mit Zimtguss.

 

Vintage-Tortenplatte von Birkmann: hier mit Glashaube: hier bzw. hier
ähnliche Torten- und Kuchenplatten: hier

Quilt, Geschirr und Tischsets von Ib Laursen

1 Kommentar to “Herbsttage mit Apfelkuchen auf dem Balkon”

  1. vanessa

    Hallo Sanne,
    Du hattest mich letztens wegen des Musters meiner Stola gefragt. Sorry, dass ich erst jetzt antworte … ist irgendwie untergegangen.
    Die Anleitung war ursprünglich mal eine von StoffundStil. Die gibt es aber auch nicht mehr und ich habe nach und nach die Vorgaben auch geändert. Mittlerweile stricke ich sie fast blind :-)
    Vielleicht schaust Du mal bei Drops – da gibt es immer ganz nette Ideen…
    Liebe Grüße
    Vanessa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>